Bücher

Das Cover von Geile Show!Hier findest du mehr Infos rund um die Bücher, die ich geschrieben habe. „Bücher“ klingt jetzt irgendwie nach viel. Tatsache ist: Im Augenblick sind es zwei. Zum einen das Buch „Geile Show!“, mit dem Schüler, Studenten und eigentlich alle besser präsentieren lernen. Zum anderen findest du hier die kostenlose elektronische Kurzfassung zum gleichen Thema.

War da nicht noch ein Buch?

Na gut, ich hab vor 20 Jahren am bahnbrechenden Werk „Computer für Mediziner“ mitgeschrieben. Das hat sich damals irre gut verkauft, leider hatten die Autoren davon nicht sehr viel außer Arbeit. War aber trotzdem eine gute Erfahrung. Falls irgendein Medizinstudent noch etwas über Windows 3.11 und Word für DOS wissen will, kann ich das Buch sehr empfehlen. Antiquarisch isses noch zu haben.

Kommt da nicht noch ein Buch?

Stimmt, ich hab ein paar Ideen für Sachbücher in der Schublade und sitze an einem Projekt ganz konkret. Das mit dem Bücherschreiben ist wie mit allen irre anstrengenden Tätigkeiten. Fragt man jemand mittendrin, ob er das noch mal auf sich nehmen wird, lautet die Antwort wohl eher: Nie im Leben, spinnst du! Ein paar Tage nach Fertigstellung färbt sich die Erinnerung dann aber sanft und kontinuierlich rosa ein. Und nach ein paar Wochen wird aus dem „Nie“ ein „Logisch“.