Hilfe zu gShow.de-BoxWech2

BoxWech2 enthält eine eingebaute Hilfefunktion. Darüber hinaus kann ich leider keinen Support leisten. BoxWech2 ist ein Freizeitprojekt von mir und ist kostenlos für dich. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich mich nicht um individuelle Probleme mit dem Programm kümmern kann. Nicht mal, wenn ich Geld dafür bekommen würde. Mit großer Wahrscheinlichkeit reagiere ich auf Support-Anfragen per Mail nicht.

Bekannte Fehler von BoxWech2

Vista und 7:
BoxWech2 kann in seltenen Fällen Knöpfe nicht klicken.
Abhilfe:
Statt Klicken einen Tastendruck senden, zum Beispiel „Eingabe“ für den Standardknopf oder „J“ für „Ja“.

Vista und 7:
BoxWech2 fehlen möglicherweise die Rechte, um problemlos zu laufen.
Abhilfe:
Nicht ins Verzeichnis C:\Programme installieren, sondern nach C:\BoxWech2

Fehler in BoxWech2 gefunden?

BoxWech2 arbeitet nicht so wie erwartet oder hat einen Fehler? Das kann passieren, denn es gibt leider keine perfekte Software. Nicht mal die besten Profi-Programmierer bekommen das hin und ich bin nur ein leicht überdurchschnittlicher Amateur-Programmierer. Teile mir den Fehler bitte trotzdem mit und ich guck mal, was ich machen kann. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich auf die Fehlermeldung reagiere oder den Fehler beseitige. Falls nicht: Bitte nicht böse sein.

Formular 3Strich6