Geile Show! - die Kurzfassung als kostenloses eBook (PDF)

Von 0 auf Show in 180 min

Ich will kein Gelaber lesen, ich will zum Download

Das Cover von Geile Show! - die KurzfassungSchon klar, manchmal reicht die Zeit einfach nicht, um sich auf eine Präsentation vorzubereiten. Wenn dir das auch grade so geht und du nur noch ein paar Tage bis zum Tag X hast: Lad dir auf dieser Seite (unten) die Kurzfassung vom gedruckten Buch „Geile Show!“ als kostenloses eBook (PDF) herunter und acker sie durch. Damit schaffst du zwar wahrscheinlich keine Hammer-Show, aber es reicht, um einigermaßen durchzukommen.

Für wen die Kurzfassung ist

Kurzfassung InhaltsverzeichnisDas gedruckte Buch und die Kurzfassung richten sich vorwiegend an Schüler, Studenten und Berufsanfänger. Falls du als Schüler vor deiner ersten Präsentation im Rahmen der GFS (Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen) stehst, bis du hier genau richtig. Aber auch erfahrene Präsentatoren bekommen wertvolle Tipps, um ihre Auftritte zu intensivieren.

Kurzfassung Seite 6 Kurzfassung Seite 21 Kurzfassung Seite 36


Was in der Kurzfassung drinsteckt

Die Kurzfassung führt dich auf 40 Seiten Schritt-für-Schritt von der Vorbereitung über die Gestaltung zum Auftritt. Eine Bitte: Wenn dir die Kurzfassung gefällt, denk mal drüber nach, ob du nicht das Buch kaufst. Mich würde es sehr freuen und du findest im Buch sicher noch ganz viel Spannendes und Wissenswertes.

Vorteile Kurzfassung:
- kürzer (40 Seiten)
- kostenloser

Vorteile Buch:
- informativer und umfangreicher (290 Seiten)
- viele (echt viele) Grafiken und Bilder
- Merksätze, Wichtigkeiten und Power-Tipps
- 82,734% lustiger
- höherer Protzfaktor im Bücherregal

Download

Du kannst die Kurzfassung kostenlos herunterladen, ausdrucken und weitergeben, ganz wie du willst. Du darfst den Text und die Bilder allerdings nicht ganz oder teilweise anderweitig (zum Beispiel auf deiner Internet-Seite) veröffentlichen oder zum Download anbieten, ohne mich um Erlaubnis zu fragen. Über einen Link auf diese Seite freue ich mich immer, dazu ist auch keine Erlaubnis nötig.

DownloadEinverstanden, her mit der Kurzfassung V1.1 (25.5.11)


Und sonst so

Wo du grad hier und am Runterladen bist: Vielleicht magst du dir ein paar lustige Dialogboxen anschauen. Ganz frisch im Angebot:

gShow.de-BoxWech2Oder wie wäre es mit einer kostenlosen Software, die nervende Dialogboxen automatisch wechklickt? Oder Textbausteine in jede beliebige Anwendung einfügt? Oder zu festgelegten Zeiten Programme startet? Ja, das wäre fein? Dann hol dir gShow.de-BoxWech2